Aussprache Cr7z

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo das habe ich mich auch immer gefragt. Jetzt weiß ich es. Also sein Künstlername "Cr7z" leitet sich von seinem bürgerlichen Namen "Chris" ab. Als wenn er Chris sagt dann meint er sich selber aber wenn er die Buchstaben C.R.7.Z. einzelnt ausspricht was er oft macht dann ist damit er bzw. sein Künstlername gemeint. Also um auf den Punkt zu kommen man spricht seinen Künstlernamen C.R.7.Z. aus, also jeden Buchstaben einzelnt aussprechen. Man hört und erfährt das auch in diversen Tracks und Interviews...

Also so ungefähr:

Zehersiebenzett (CR7Z)

das kommt zwar jetzt viel zu spät, aber es gibt einen track seitens cr7z, wo er sagt, dass er eigentlich nie wollte, dass man seinen namen buchstabiert, sondern ihn wie chris ausspricht. müsste ein track von ganz früher sein, erinnere mich nicht mehr an das lied, aber an die textpassage.