Rapper werden?

3 Antworten

Du musst logischerweise auch viel glück haben...

Jenachdem es gibt bestimmt Wettbewerbe wo du mit machen kannst schadet sicherlich nicht oder such Coachings.

klar kannste das werden, du musst halt dranbleiben und immer aktiv sein, vielleicht wirst du nicht der zweite icecube aber rapper kann man werden. vielleicht net hauptberuflich aber so das man dich in der szene kennt

Nein kannst du nicht, du warst gestern noch flüssig. Mach die Schule zu Ende.