Ich kann nicht rappen xD

4 Antworten

Es wäre hilfreich zu wissen, wieso du dich nicht gut anhörst und woran es hapert. Am Flow, der Stimmfarbe, den Englischkenntnissen oder etwas ganz anderem?

Joker65  24.01.2015, 17:38

Ich denke, dass es bei ihm vor allem daran liegt, dass er keine gute Stimme hat. Das ist bei den Meisten das Problem

Texte schreiben kann man lernen rappen nicht das ist so zu sagen ein naturtalent du kannst es mit autotune versuchen aber bei em klingt es bescheuert

Du kannst dir auf youtube viedeos angucken

Du kannst lernen Rap Texte zu schreiben... Aber richtig rappen kann man oder eben nicht!