Englische Hip Hoper; also Rapper die Englisch rappen?

3 Antworten

Auf welchem Planeten lebst Du denn? Der Hiphop ist doch eine amerikanische Erfindung! Du musst aber etwas aufpassen: Es gibt kaum einen Hiphop-Text, der nicht versa.t ist - denn Hiphop kennt fast nur EIN Thema! ENGLISCHE Rapper fallen mir aber auch keine ein. Zu den amerikanischen: siehe die anderen User!

ALSO: Eminem, X-zibit, DMX, FatJoe, Ludacris, Dr. Dre ...

Also ich hab mir den Artikel noch nicht durchgelesen. Aber da dürftest du auch was finden: http://en.wikipedia.org/wiki/Rapping

Achso dann gibts noch die "Sugarhill Gang". Die haben den ersten Rap-Song aufgenommen und verkauft. (Rappers Delight)

Dr Dre, No clue,Fat joe