Lebensgefühl und Verbindungen von Hip- Hop und Graffiti?

2 Antworten

Sprayen ist ein Part von Hip Hop aber das heisst nicht das jedes Graffiti dope ist. Es gibt die "Schmierer" die des nur aus J4F machen und dann gibt es die Graffiti Künstler. Zb findet man u.a in den Staaten viele Graffiti Spray Logos. Mit Hip Hop haben die Logos nichts zu tun.

Und BTW.. Wenn du nichts gescheites auf deutsche Seiten findest, dann guck doch auf Homepages die auf englisch sind.

SkazOgp  11.01.2019, 01:19

viele Sprayer bewegen sich allerdings auch außerhalb von Hip Hop

Hip-Hop und Graffiti haben nicht unbedingt etwas miteinander am Hut. Ein richtiges Lebensgefühl gibt es bei Graffiti eigentlich auch nicht. Die meisten machen es halt für Fame und Adrenalin.

Woher ich das weiß:Hobby