Frage von User4387, 43

Unterschied Popmusik und Hip Hop?

Hi, was gibt es für einen Unterschied zwischen der Popmusik und dem Hip Hop?? Habe im Internet nichts gefunden.

Antwort
von mairse, 28

Das ist als würdest du sagen du hättest im Internet nicht den Unterschied zwischen einer Banane und einen Apfel gefunden.

Pop und Hiphop sind doch zwei völlig verschiedene Genres (wenn es auch Überschneidungen gibt) ich glaub mit ein bisschen nachdenken kommt man auch sehr gut ohne Internet auf die Hauptunterschiede.

Antwort
von MsVaffanculo, 21

Pop ist Musik, die die Masse hört, das heißt, das was in den Radios läuft z.B.. Es wird in dieser Musikrichtung GESUNGEN.

Hip-Hop ist eine Kultur, die auch eine Musikrichtung beinhaltet, nämlich Rap, diese wird jedoch oft Hip-Hop genannt. ALSO: In der Hip-Hop Musik wird GERAPPT. Es unterscheidet sich auch anderweitig von der Popmusik; es hat ganz andere Themen, man kann mit Rapmusik über alles berichten, beim Pop nicht. 

Antwort
von djtcl, 31

POP ist eine andere Musikrichtung als Hip Hop.

Kommentar von User4387 ,

Wow...😂

Kommentar von djtcl ,

Und es unterscheidet sich oft die BPM.

Antwort
von Odenwald69, 29

mehr oder minder hört sich alles "gleich" an.  Aber wenn man mal so ein paar songs sich anhört erkennt man den unterschied, aber nicht mehr so "deutlich" wie früher..

Übringens Pop Musik übersetzt bedeutet nur "Populäre Musik" ... nicht mehr...

Antwort
von CarloCokxNudden, 31

Bei Pop wird meistens gesungen, im Rap (auch Sprechgesang) wird gerappt.

Antwort
von Chrizz2303, 9

Diese Frage beleidigt mich zutiefst aber ist aber berechtigt. Da ist ja nur noch Dreck in den Charts oder im gerne hip hop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community