worum geht es in hip hop texten?!?

4 Antworten

hm Kommt drauf an

Ob du jetzt Old School oder New School meinst.

Old School: Sugar Hill Gang , Run D-M-C , Nas , Dre. Dre , Snoop Dogg , Nate Dogg , 2Pac usw.

New School Jay-Z , Eminem , Kanye West , 50Cent.

Und die Texte kommen immer auf den Rapper an.

50Cent Rappt nur über Frauen Geld und halt das ganze Gangsta Zeug

Eminem hat gute Texte und Rappt oft seine Vergangenheit usw.

Dann noch welche wie Common oder Talib Kweli , die über Politik Rassismus usw. Rappen.

Und dann noch Main-stream Rapper wie Kanye West , B.O.B ....

Hoffe konnte helfen

Inhalt meistens: Gewalt, Frauen, Sex, Diss gegen andere Rapper, Drogen, Ghetto Erfolgreichste-Deutsch: Kool Savas, Sido, Bushido, Kollegah

Erfolgreichste- Englisch: Eminem, 50Cent, Jay-Z, PDiddy

LamboVongolaX  14.05.2011, 21:12

P Diddy vor 10 Jahren vlt aber jetzt doch nicht mehr.....

Es geht um Liebe, Probleme, Sex...usw..!    Der bekannteste Rapper ist Eminem!

hm... währe mir neu, dass man nur über ein Thema rappen könnte... jedenfalls reichen die Themen im Hiphop von "ey Party machen" über "fi.cken" bis hin zu "viva la revolution", "Gott ist tot", "mir tut alles weh" oder "freundliche Grüsse"