Welcher Rapper aus Deutschland sollte in die Politik?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sido 50%
Samy Deluxe 25%
Kool Savas 13%
B-Tight 13%
Azad 0%
Bushido 0%
Fanta 4 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samy Deluxe

Von den genannten definitiv er.

Mit einer der intelligentesten Rapper die ich so kenne. Nicht nur was Rap betrifft, sondern auch was Intellekt und Persönlichkeit betrifft. Das spiegelt sich auch in vielen seiner Songs wieder. Ob es „Weck mich auf“ oder „Privilegiert“ ist. Clevere Gesellschaftskritik mit Politik verbunden. Dazu seine politischen Engagements und Auftritte.

Abseits von Samy Deluxe würde ich Disarstar vorschlagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Politik geht nur links!
Samy Deluxe

Ist der Schlauste von den Genannten und hat sich bisher sehr sozial engagiert und kennt sich aus und geht nicht nur in die Politik, um endlich legal kiffen zu können.

Keiner. In der Politik ist jeder irgendwann käuflich, da bringt es nichts wenn man nen Rapper schickt.