Rap Referat?

5 Antworten

Du könntest auf verschiedene Sub-Genre eingehen. Hab z.b. erst neulich so n Duo entdeckt, das "Horrorcore-Rap" macht (heißen Insane Clown Posse).

Oder wie verbreitet Rap in anderen Ländern ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Hier wurden schon viele gute Ideen genannt. Was ich noch interessant finden würde: Inwiefern hat die ´´klassische´´ Rapmusik andere Genres beeinflusst. Es gibt zum Beispiel auch Metal Musik mit Rap-Elementen, die sich sehr durchgesetzt hat z.B. Slipknot. Man kann es nicht direkt als Rap-Subgenre einstufen, trotzdem wurde es beeinflusst.

Hallo, du könntest vielleicht auf bestimmte rapper besser eingehen oder über das Leben der rapper eingehen. Du könntest auch vorurteile über rapper/Leute die rap hören machen und diese widerlegen. Auch solche Sachen wie vergleichemit anderem musikrichtungen oder so wäre sicher cool. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Du könntest, wenn du nicht selbst rappen willst, einem Rapsong abspielen.

Wenn du es lustig haben willst, dann nimm einen mit einem Text, den der Lehrer abscheulich finde wird. 😂

Ein Bonmot: "Wenn Rap Musik ist, dann ist vom Dach fallen Transport."