Ist es erlaubt als "Rapper" ein Reim Lexika zu verwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ich auch, ersetzt viel Brainstorming. Das beste Reimlexikon bleibt das Wiktionary, da es auf Lautschrift basiert.

Das ist kein Problem, das machen ganz viele.

So lange du die Texte selbst schreibst und nicht irgendwo klaust ist es egal was für ein Hilfsmittel du verwendest. Und ich wette, dass du nicht der einzige bist, der solche Lexika nutzt

Klar warum nicht.

EmErden
Fragesteller

Ich nehme manchmal Meinung u. Kritik zu ernst.. Das Wirkt sich auch darauf aus wie ich Musik mache..