rap mit gleichen worten reimen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab es gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=KL93Nv_36Us

Und das was du meinst heißt SPITTEN wenn man 2 mal dasselbe wort mit einer anderen bedeutung benutzt.

Watnehmwadenn  25.11.2018, 12:24

Das stimmt nicht. Spitten heißt spucken und ist einfach ein Synonym für rappen und das was er wissen wollte sind einfach wortspiele. Sehe den link nicht aber das ist bestimmt farid bang bitte spitte

du meisnt wahrscheinlich homophone, das geht aber auch wenn das wort was ganz anderes bedeutet und nur gleich Klingt.

A mason, Amazin'

Ich weiß dass farid bang oder so so ein rap hat wenn du mir ein beispiel zeigst dann komm ich wieder drauf wie es richtig heißt

gokhan1994
Fragesteller

ich geh duch die strassen und kille dich .geh zu deine freunde und sage allen ich kille dich sry viel nix gutes ein

bin mir nicht sicher aber ich glaub doubletime