Main Rapper, Lead Rapper?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Main, Lead und Sub

Das bedeutet Main ist das beste

Main Rapper=Rappen am besten und übernehmen die meisten Rap Parts

Lead Rapper=unterstützen den Main Rapper nur

Das bedeutet der Lead Rapper unterstützt den Main Rapper, wenn der Main Rapper rappt. Denn dann beginnt der Lead Rapper zu rappen

Sub Rapper=kriegen die wenigsten Parts beim Rappen, aber unterstützen den Main Rapper und Lead Rapper

Was ich komisch finde ist, dass Jennie aus Blackpink Main Rapper ist und dafür weniger Rap Parts kriegt als Lisa, denn Lisa aus Blackpink ist lead Rapper🤔

Ich glaub da ist das Entertainment schuld, denn wir können es ja nicht ändern🤷‍♀️

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊😁

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Bei main rapper weiß ich nur, dass er der Haupt Rapper ist akso halt sozusagen fast am meisten rappt glaube ich.

Aber lead rapper bin ich mir nicht sicher...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Der Lead-Rapper leitet sozusagen die Rap Parts ein, und der Main-Rapper ist der Haupt-Rapper, also macht die Haupt-Parts :)

Hoffe ich hab das einigermaßen verständlich erklärt 😂