Was bedeutet Sub, Lead usw?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maknae:Das jüngste Mitglied

Vocalist:Sänger

Visual:Das Mitglied mit den meist KBS(korean beauty Standards).

Sub:Das sind die Mitglieder die meistens nicht viele Zeilen haben.

Main dancer:Bekommt meistens solo parts in tanzen.

Lead dancer:Sind die 2 besten in tanzen in der Gruppe.

Heyy:)

Das bedeuten die Positionen:

MainVocal :

Ist der Member mit der besten Stimme,kann meisten auch die besten High Notes treffen,kriegt meistens die meisten Vocal Parts einen Songs.

Lead Vocal:

Der 2.beste Vocalist der Gruppe,kriegt auch viele Vocal Parts aber nicht so viele wie der Main Vocal.

Sub Vocal :

unterstützt den Main Vocal und kriegt meistens nicht viele Vocal Parts ist aber trotzdem besser wie gar keine Vocal Position xD

___________________________________________

Main Rapper:

ist der beste Rapper der Gruppe,kriegt die meisten Rap Parts

Lead Rapper :

Ist der 2.beste Rapper der Gruppe,kriegt auch viele Rap Parts aber nicht so viele wie der Main Rapper.

SubRapper :

krieGt wenige Rap Parts, ist aber trotzdem besser wie gar kein Sub Rapper zu sein xD

___________________________________________

MainDancer :

Ost der beste Tänzer der Gruppe und kriegt die meisten Dance Parts.

Lead dancer: istder 2.beste Tänzer der Gruppe und kann auch gut tanzen.

___________________________________________

Visual:

Der Member der die meisten Korean Beauty Standards hat.

FOTG:

DerFace of the Group ist sozusagen das Gesicht derGruppe , oft der berühmteste Member

Center:

Steht meistens in der Mitte.

Unnie :

Dasälteste Mitglied der Gruppe

Maknae: das jüngste Mitglied der Gruppe.

Leader :Der " Chef" der Gruppe

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Heyyyy :)

Maknae

Jüngstes Member einer Gruppe.

Unnie

keine wirkliche Position, die/der älteste aus der Gruppe.

Visual

Das member wo den meisten Koreanischen Schönheitsideale (KBS) entspricht.

Sub

-Vocalist = bekommen die wenigsten Vocal Parts

-Rapper = rappen nicht viel, bekommen meistens eher wenige Lines im Rappen

-Dancer = existiert nicht xD

Lead

-Vocalist = bekommt meistens einge Vocal Parts aber ist weniger gut als der Main Vocalist

-Rapper = es kommt auf die Gruppe an aber meistens hat der Lead Rapper weniger Rap Lines als der Main: ausser bei Blackpink und so, …

-Dancer = ist ein guter tänzer und auf jeden Fall nicht der Schwächste dancer der gruppe. Main ist aber besser

Main

-Vocalist = ist der beste vocalist der gruppe, Hat meistens die high notes und bekommt viele Vocal Parts

-Rapper = ist der beste Rapper der Gruppe

-Dancer = ist der beste Dancer der Gruppe

Center

-Steht oft in Dance breaks in der Mitte

-bekommt mehr lines, screen time etc.

-…

FOTG

Face of the Group

Die Person an die man denkt wenn man Den Namen der Gruppe hört :)

ich hoffe ich konnte helfen 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Elo :)

Main(vocalist/rapper/dancer/...): Hauptvocalist/dancer/rapper/... . Bekommt die meisten Vocal/rap lines und ist beim dance meistens vorne, kann das von der Gruppe am besten

Lead(vocal/rap/...): kann zwar auch sehr gut dancen/rappen/... aber nicht ganz so gut wie der Main, bekommt aber teitzdem relativ viele lines.

Sub(vocal/rap/dance/...): kann es zwar auch ganz gut, aber bei weitem noch nicht so gut wie der Main. Bekommt meistens nicht so viele/wenige lines in einem song, manchmal auch gar keine. Beispiel ist Lisa aus BP, sie ist sie vocal und singt nur in sehr wenigen Liedern, kann es aber trotzdem gut

Woher ich das weiß:Hobby – ♡Multistan♡ (top 3: Blackpink, Dreamcatcher, (G)I-DLE)