Unterschied zwischen main und lead rapper bei kpop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat nicht damit zu tun, wer mehr rappt und wer weniger. Es geht hauptsächlich darum, dass der Main Rapper, der "Beste" von allen ist und der Leadrapper den Mainrapper unterstützt. Wie in den Wörtern schon enthalten. Main rapper = Hauptsänger und Leadrapper=führende Rapper. Der Leadrapper führt den Main Rapper.

jpurpleyou  07.07.2022, 13:38

Was meinst du mit "führen"?

Der Main Rapper – Hatt die meisten Rap parts und ist der mit der besten Technik und Rap skills

Der Lead Rapper – beginnt für gewönlich die Rap parts, er ist auch gut aber zweit plaziert im vergleich zum Main Rapper