Wer sucht eigentlich die main/lead dancer, vocals, visuals, center aus?

2 Antworten

Ich glaube das Entertainment sucht es aus also beim leader weiß ich es der wo als erstes in die Gruppe kam.

Woher ich das weiß:Hobby – 2019 angefangen es zu mögen
JoJo0514  17.11.2019, 12:53

So genau weiss ich es nicht vielleicht schau mal im Internet nach

Das sucht das entertainment aus wer Tänzer,Rapper und oder auch sänger wird .

Bei dem leader melden sich so ein paar Leute an die da Bock drauf haben, und das entertainment sagt dann ja oder nein

Hoffe es hat dich weiter gebracht 😇 LG❤