Eigenen Kpop Song + eigenen Kpop Song ausdenken?

4 Antworten

Hiiii,

Du musst dir zuerst einen Beat erstellen. Ich glaube es heißt "Beat"😅 das kannst du entweder mit Apps machen, oder du mit Instrumenten

Da es Kpop ist, kannst du den Text auf entweder auf Koreanisch schreiben oder nur auf Englisch. Oder gemixt. Koreanische Lyricse werden meistens immer informell geschrieben. Das bedeztet normal und nicht auf die höfliche Form. Informell nennt man auf Koreanisch "반말"(Banmal)

Um den Text zuschreiben musst du auch wissen, um was es darüber geht. Schau dir am besten YT Vudeos an, wenn du meinst, dass du gar keine Ahnung hast, wie du das machen sollst

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Eigene Melodie komponieren, am einfachsten geht das mit Akkorden als Basis, darauf dann die Melodie. Dazu brauchst du dann noch nen passenden Text.

Überleg dir einen Sogtext und dann eine Melodie. Wenn du kein Koreanisch kannst, dann mach den Song einfach nur auf Englisch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶

Hiiii,

  • Du musst dir erstmal ein Thema überlegen also worum der Song gehen soll.
  • Danach schreibst du den Refrain
  • Nach und nach machst du dann die anderen Strophen.Ich würde empfehlen 2 rapp Strophen und 2 sing Strophen zu schreiben
  • Wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist holst du dir eine App und machst dadrauf einen passenden Beat und spielst auf ein paar Instrumenten
  • Wenn du damit fertig bist musst du den Song aufnehmen

Dann bist du fertig.Ich weis das weil ich im moment selber einen Song schreibe.

LG Luise

Woher ich das weiß:Hobby