Wer sind die schnellsten Rapper der Welt?

13 Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=lEbvhiTJ2Qg

hier ist einer aber das ist türkisch...kollegah rappt doch auch sehr schnell und busta rhymes hatte auch damals lieder wo er abging wie speedy :D

Ickarus
Fragesteller

Meinst du Ceza?

existierender  15.09.2010, 01:55
@Ickarus

ja ceza rappt auch sehr schnell...ich denke es gibt nicht wircklich den schnellsten rapper der welt...iwann hört es sich scheiße an wenn kein flow mehr da ist^^

busta rhymes kann sehr schnell rappen. eminem und ludacris aber auch. ach ja, und dann gibt es noch samy deluxe.

Von den deutschen BEKANNTEN Rappern auf jeden Fall Kollegah.