Extrem schnelle Doubletime Rapper, die ich noch nicht kenne?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

J.I.D ist zimlich geil (Weis aber nicht ob der sehr schnell ist oder nicht. Er ist halt gut.)

XXXTentacion666
Fragesteller

Jo, ist aufjedenfall nicht schlecht.

Wieso nicht Deutsch? King Kaveli (ab ca. Sek. 45) ist doch nice :-)

https://www.youtube.com/watch?v=ZHMwTvBX1Gw

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
XXXTentacion666
Fragesteller

Aufjedenfall krass. Nur 21.000 Aufrufe seit 2012? Der hätte echt mehr verdient.

PeterP58  19.04.2019, 15:19
@XXXTentacion666

yo! basti (real name) aus landshut. er macht das nur nebenbei. eigentlich hat er ein tonstudio - aber ist auf jedenfall wert sich auch mal seine anderen tracks reinzuziehen... wenn man die denn findet! sind echt ein paar kracher dabei!

Vll Ghostemane

XXXTentacion666
Fragesteller

Kenne ich leider schon.

Joyner Lucas

Vin Jay

Logic

Sind vielleicht nicht extrem schnell, aber schon sehr schnell ;)