Warum können manche Menschen so schnell sprechen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die Mehrheit der Menschen sind nicht schnelle Sprecher 100%
Die Mehrheit der Menschen sind schnelle Sprecher 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Mehrheit der Menschen sind nicht schnelle Sprecher

Die Zunge ist ein Muskel. Also kann diesen trainieren ...

Tut die Mehrheit allerdings nicht :-/

Hatte heute erst ein Reaction-Video geguckt, wo ich gedacht habe ... wow - die spricht aber schnell! ^^+gg Ist auf Englisch, aber da mein Englisch sehr gut ist, habe ich auch jedes Wort verstanden *gg Aber dennoch der Speed hat mich kurz überrascht und beeindruckt:

https://www.youtube.com/watch?v=Iwbv_9uQA40&feature=youtu.be&t=12

Die Mehrheit der Menschen sind nicht schnelle Sprecher

Du musst aber gelogen haben der rapper shimmymc ist schneller als eminem und hat 14,76 silben pro sekunde geschafft und eminem 11,93 silben pro sekunde

Und das menschliche maximum liegt bei 16 silben pro sekunde also kannst du keine 20 geschafft haben

https://youtu.be/XbGs_qK2PQA

https://youtu.be/hVkNWiNzUL8

4:25 bei eminem - rap god

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

B. Kam wohl falsch rüber - ich meinte damit nur das man noch so schnell sein kann , man muss auf den Beat rappen sonst ist es nur reden :) ich meine also wenn jemand einfach nur schnell reden kann ist er nicht direkt fürs studio geeignet :)

C. Interessant wer den und wie schnell ? So war mein stand und auch der stand diverserer Internetseiten :D

D. Schade hätte mich mal interessiert

ps: das bezieht sich auf den gelöschten Kommentar von dir :)

Die Mehrheit der Menschen sind nicht schnelle Sprecher

Ich glaube höchstens 30 % können sehr schnell sprechen. Aber wozu auch? Wenn man mit Menschen reden muß, ist es besser normal zu reden. Wie sollen die sonst mitkommen. Die verstehen doch kaum was.

monsterbose
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort. Natürlich benutzte ich das Schnelle nicht für die Kommunikation. Ich benutzte es eher, wenn ich mal aus Spaß einen Song aufnehme mit einem Kollegen. Da kommt es auch auf das Sub-Genre an. Bei unserem Sub-Genre ist das Schnelle Rappen an der Tagesordnung :D