Outlook / Netzwerkkennwort

3 Antworten

@SunGamerHD Danke für die Antwort. Aber Outlook funktionierte bis zur Kontenänderung einwandfrei - auch ohne dass das Netzwerkkennwort abgefragt wurde. M.f.G. siemes

Hallo siemes, ich gehe einfach mal davon aus, dass es sich hierbei um das E-Mail-Passwort des E-Mail Accounts handelt. Haben Sie ein spezielles E-Mail Kennwort eingerichtet? Und ist dieses in Outlook auch so eingetragen?

Alternativ: Ich weiß, dass ist ein gewisser Aufwand, aber wie wäre es, wenn Sie das Konto in Outlook löschen und es dann komplett neu einrichten? Also nicht das bestehende Konto "einfach" umstellen.

Gruß Kai von Telekom-hilft

Windows 8. Kann net mit Outlook Identiviziert werden.