Frage von Whitehad111, 13

WICHTIG! Mein Microsoft konto hatt sich auf windows 10 gesperrt da jemand ein passwort zuoft falsch eingegeben hatt! Wie komm ich wieder rein?

Antwort
von Whitehad111, 13

Kann ich das irgenwie umgehen das passwort?

Kommentar von valvaris ,

Natürlich nicht - dafür ist es ja da.

Antwort
von valvaris, 10

Den MS Support anrufen. Die möchten dann per Mail eine Kopie deines Personalausweises haben, da du im Microsoftkonto bei der Registrierung auch deinen Namen angegeben hast.

Vielleicht haben sie das inzwischen auch erweitert und bieten Authentifikation über Email an.

Kommentar von Gummileder ,

Telefon? Das gibt es, wenn überhaupt nur für Unternehmens Kunden.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Und wenn man (wie ich zB) nicht den richtigen Namen angegeben hat?

Kommentar von valvaris ,

Dann kannst du dich nicht mit dem Namen und als Besitzer des Kontos ausweisen.

Versuch, über die Supportfunktion an einen Mitarbeiter zu kommen. Vielleicht akzeptieren die das per Postident oder sowas.

Antwort
von Gummileder, 11

Hier wird dir geholfen:

https://support.microsoft.com/de-de/help/12429/microsoft-account-sign-in-cant

Kommentar von Whitehad111 ,

Ja nur leider habe ich es heute bereits "zu oft" versucht.. Ich brauche das bis 17:00 und finde es von Microsoft unverschämt! Alle informationen stimmen aber sie wollen mein konto einfach nicht "entsperren"

Kommentar von valvaris ,

Wie zu oft versucht ? Das Passwort einzugeben oder es zu entsperren ?

Die Einlogsperre ist, wenn ich mich nicht irre IP-Bezogen. Frag einen Bekannten, ob du dich von ihm aus einloggen kannst, wenn du das Passwort zurückgesettzt hast.

Antwort
von urageevo25, 7

Hi,

https://support.microsoft.com/help/12401


schau mal ob dir das hilft

LG urage


Kommentar von valvaris ,

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/ alternativ - da gibts methoden zum zurücksetzen des Passworts mit der Mailadresse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community