Wie komm ich in mein FRITZBOX rein ohne Internet

4 Antworten

Also wenn du verbunden mit der Fritz Box bist und trotzdem nicht reinkommst, würde noch noch resetten hilfen. Also da müsste irgendwo so ein reset knopf an der Box sein, den drücken und alles ist wieder auf die werkeinstellungen zurück gesetzt und du kannst das internet neu einrichten.

Bist du dir denn sicher das die IP-Adresse richtig ist?

Falls nicht kannst du diese entweder in der Anleitung nachschauen, oder du ließt sie unter dem Punkt "Standardgateway" ab, wenn du im cmd den Befehl "ipconfig" eingibst.

Wenn die Adresse nicht stimmt und du dennoch nicht auf den Router zugreifen kannst, muss die Verbindung von deinem Rechner zur Fritzbox überprüft werden.

Also: Leitungen, RJ45-Schnittstelle und Netzwerkkarte i.O. ?

In erster Linie wird dir der Geräte-Manager und testweiße ein zweites Ethernetkabel dabei helfen.

Sind o.g. Dinge alle in Ordnung, liegt das Problem vermutlich an der Fritzbox selbst.

Grüße

Strayble

Fritzbox auf Werkeinstellung zurück setzen.

Geht über die Telefontastatur ganz schnell.

Delux3
Fragesteller

und wie ist die nummer dafür?

Strayble  07.05.2011, 17:33

Oh, hab die Ursache ganz überlesen, dann wird das wohl kein Fehler in der Peripherie sein.Daher würde ich auch einfach den Router auf Werkeinstellung rücksetzen.

einfach Fritz!box in die suchleiste eintippen