Wie viele Handtaschen besitzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

1-3 40%
7-10 30%
4-6 20%
Mehr als 30 10%
11-20 0%
21-30 0%

5 Antworten

7-10

Hallo, die meisten sind so kleinere mal zum Weggehen, aber auch paar größere zum Shoppen und Co. Ich brauche aber eigentlich nur meine Große Schwarze, eine kleinere mit kleinen Weißen Blumen drauf und eine ganz kleine Schwarze... aber wenn ich Shoppen bin und diese eine Handtasche sehe, die ich nie benutzen werde muss ich die trotzdem haben!!!

Barbdoc  23.08.2021, 23:34

Wenn du genug verdienst, ist das kein Problem.

Barbdoc  23.08.2021, 23:47
@Miaschtler

Mein Kommentar auf deine Antwort, ganz einfach. Wer finanziert dir denn deine sinnlosen Ausgaben?

Miaschtler  23.08.2021, 23:49
@Barbdoc

Aha wieder einer der mit der Meinung anderer Leute nicht klarkommt. Ich habe mein Taschengeld was ich für das ausgeben kann was ich will, plus Geburtstags und Weihnachtsgeld, und es kommt hinzu das ich dann nur günstige Handtaschen kaufe. Und wenn du mit meiner Meinung nicht leben kannst bitte.

Barbdoc  23.08.2021, 23:57
@Miaschtler

Mir ist es sowas von egal, wie du dein Geld rauswirfst. Ich kaufe mir, wenn überhaupt was "Gscheites" und hab 10 Jahre später immer noch Freude daran.

1-3

Ich habe nur eine und brauche nur eine ich finde es unnötig so teure Taschen zu kaufen man braucht nicht viel geld wegschmeißen für eine Tasche es reicht auch eine billige die genauso schön aus sieht und nicht eine teure die genauso ist nur mehr geld kostet und dann denkt man ist was cooles damit

1-3

Habe zwei. Eine für den Alltag und eine die ein wenig mitgenommen aber für den Stall mehr als nur ausreichend ist.

habe gerade keine mehr aber mir würde eine als junge ausreichen

Ich habe genau so viele wie ich brauche und das beschränkt sich beides auf null.