Umfrage - wie findet ihr diese Handtasche?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Hässlich 68%
Schön 32%

12 Antworten

Zu weiß und beige oder auch zu schwarz kann es gut aussehen. Zu allen gemusterten und bunten Kleidungsstücken finde ich die Tasche wegen der Musterung nicht passend.

Ich finde nicht, dass die Tasche zum Outfit auf dem Foto passt. Das Batiktop ist viel zu unruhig für die Tasche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Schön

Für mich persönlich ist die Handtasche nicht unbedingt sehr schön,
aber auch nicht hässlich.

Laura Stolz ist da eine deutsche Marke für Damenhandtaschen und die sehen
der Tasche schon ähnlich.

Auf nachhaltige Lederhandtaschen hat sich die Designerin Laura Stolz spezialisiert. Mit ihrem Label widmet sie sich mit Hingabe und Leidenschaft der Herstellung von einzigartigen Taschen aus Naturleder. Die schönen Damenhandtaschen sind elegant und minimalistisch gehalten.

https://www.modezeitung.com/damenhandtaschen/

Hässlich

Erinnert mich an ein Reisetaschenset, was man bei einem Onlinekauf gratis mit dazu bekommt.

Das ganze Outfit + Tasche gehen gar nicht. Sieht billig aus. Dann lieber gar keine Tasche oder ein kleiner Rucksack.

Schön

Die Tasche sieht gut aus, finde ich! Modern und nicht gewöhnlich, was ich sehr cool finde!

Ich finde sie toll!

Lieben Gruß 😊