Wie findet ihr diese Handtasche?

Diese Tasche

4 Antworten

Mir persönlich gefällt die nicht, zu viel Glitzer und auch die Form nicht.

Aber wichtig ist das dir die Tasche gefällt und zur dementsprechenden Garderobe kann die gut aussehen.

Ich bin kein Fan von Handtaschen aber ich finde sie trotzdem schön und würde sie dir auch empfehlen.Die scheint sehr teuer zu sein. Sie sieht aber auch sehr edeln aus.Bei einem passenden Kleid sieht sie bestimmt fantastisch aus.Ob da so viel rein passt würde mich wundern. Aber die muss ja nicht unbedingt zum Einkaufen sein.

Hässlich . Sieht komisch aus mit dem glitzer

Woher ich das weiß:Hobby – Alternativ enthusiastisch

Ich finde die Tasche schön, aber nicht besonders, sie scheint etwas billig.