Wie findet ihr diese Handtasche?

4 Antworten

Wäre nichts für mich, zu unpraktisch und passt nicht zu mir, aber sie muss auch dir gefallen und nicht mir.

Es kommt auf Deinen gesamten Kleidungsstil an, ob die elegante Tasche dazu harmoniert.

Zu einem Kleid und Pumps, oder Sandalen in schwarz kann sie sehr elegant aussehen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Unpraktisch aber für den Abend ganz nett. Klassisch. Macht man nix falsch mit.

Sieht halt aus wie der Versuch einer Chanel Kopie.

Smartass67  17.08.2023, 18:03

Die Steppung ist oben leicht unsymmetrisch aber sonst ordentlich gemacht.