Welche Longchamp?

ich kann die Bilder leider nicht hochladen aber als Option ist auch noch violet und hellblau.

Oder würdet ihr lieber die Basic also Dunkelblau oder schwarz nehmen?

Ich freue mich auf eure Antworten

Danke

 - (Mädchen, Mode, Style)  - (Mädchen, Mode, Style)  - (Mädchen, Mode, Style)  - (Mädchen, Mode, Style)  - (Mädchen, Mode, Style)  - (Mädchen, Mode, Style)  - (Mädchen, Mode, Style)  - (Mädchen, Mode, Style)

2 Antworten

Diese Farbgebung passt zur gesamten Garderobe und mauschelt sich in viele Farbtöne hinein, sieht auch sehr elegant aus.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Mode, Style)

Mir gefällt die pinkfarbene am besten

Longchamp123
Fragesteller

Die helle oder die dunkle?

Longchamp123
Fragesteller
@Anton22222

Hast du schon meine andere Frage pwofür brauche ich eine Longchamptasche gesehen? Ich würde mich freuen wenn du mir auch da antworten würdest

Anton22222  06.03.2024, 20:51
@Longchamp123

Nein aber des kann ich dir ja gleich hier beantworten. Und zwar kann man eine Longchamptasche gebrauchen, um einfach alle Gegenstände die man im Alltag braucht zu verstauen, z.B. Autoschlüssel, Geldbeutel, Trinken, Essen, Bücher für Schule

Longchamp123
Fragesteller
@Anton22222

Danke, aber meine Mutter meint eher wohin ich sie denn anziehen soll also z.B. zum Gesangsunterricht oder für die Schule

Longchamp123
Fragesteller
@Anton22222

danke für deine Antwort aber kannst du vielleicht ein bisschen genauer überall definieren

Longchamp123
Fragesteller
@Anton22222

Naja du hast gesagt zur Schule, Arbeit und eigentlich überall hin.was hast du mit überall gemeint. Also du kannst als überall :ins Zimmer definieren du kannst es aber auch als Cellounterricht gemeint haben. Köntest du mir vielleicht ein paar Beispiele geben wohin man sie mitnehmen kann?

Anton22222  06.03.2024, 21:04
@Longchamp123

Überall halt naja, wenn du zum Sport gehst, wenn du dich mit Freunden tiffst, wenn du zur Arbeit/Schule gehst, zum Date und so weiter alles kann ich nicht aufzählen sonst wirds ewig lange

Longchamp123
Fragesteller
@Anton22222

Vielen vielen Dank. Kannst du mir vielleicht noch 5 andere Beispiele geben?

Longchamp123
Fragesteller
@Anton22222

Ich wäre dir super Dankbar weil ich meine Mutter versuche zu überreden

Longchamp123
Fragesteller
@Anton22222

Hast du Lust mir noch mehr Beispiele zugeben ? Must du auch nicht aber wenn ich dann eine Longchamp Handtasche bekomme ist es nur wegen dir. Kannst du ja machen wenn du Lust hast oder Langeweile hast. Danke aber schon mal.Ich muss meiner Mutter nämlich zeigen das ich verantwortungsvoll bin