Würdet ihr eine Hermes Handtasche 👜 tragen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein zu prollig 77%
Ja klar 23%

5 Antworten

Nein zu prollig

Ich mußte erstmal googeln was Hermes Handtaschen sind

zB.

Bild zum Beitrag

Nein würde ich nicht tragen , höchstens wenn es die Tasche meiner Oma ist , dann würde ich ihr die Hermes Handtasche tragen 🙂

 - (Mädchen, Frauen, Mode)
Ja klar

Sofort. Moeglichst eine Jane Birkin. Designer Handtaschen sind nicht nur modische Accesories, sondern Geldanlagen. Wer solch eine Tasche prollig findet, kann sie sich nicht leisten.

Nein zu prollig

Nein. Zu teuer. Zu häßlich. Ich habe eben gerade eine Frage gestellt und dabei ein Bild einer Handtasche mit veröffentlicht. Vielleicht magst du dir das mal anschauen.

Nein zu prollig

Ich finde Hermes Handtaschen überhaupt nicht prollig, im Gegenteil, sie sind für mich klassisch und schlicht.