Gefälschte Handtaschen kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja wäre mir peinlich 90%
Nein Finde es ok 10%

8 Antworten

Ja wäre mir peinlich

Allerdings nicht vor anderen sondern vor mir selber. Entweder ich kann und will mir was leisten oder eben nicht.

So tun als ob habe ich nicht nötig. Ne "teure" Handtasche macht mich auch nicht besser oder schlechter

Hi, Ich habe selbst 2 gefälschte Taschen von Mulberry, die qualitativ hochwertig sind. Sie haben kein Protzlogo und sind sehr dezent und die Modelle eher unbekannt. Ich bin zufrieden. Ich bin nicht Markenversessen und habe sie nur gekauft, weil ich sie schön fand. Ich trage aber auch hochwertige No names und auch günstige Kunstledertaschen von der Stange.

Ja wäre mir peinlich

Hallu ✨

Ja das wäre mir schon etwas peinlich. Ich würde lieber mit einer billigeren Tasche die schön aussieht aber keine Marke hat rumlaufen als mit einer Fake-Tasche. Das sieht nur doof aus, vor allem wenn es vielen Leuten auffällt 😐

LG

LeilaHerz4👾

Ja wäre mir peinlich

Als Mann bin ich zwar nicht der Handtaschenträger per se, aber ich fände diesen Aspekt peinlich.
Es gibt ja durchaus auch günstigere nette Taschen - der Kauf eines Fakes lässt also Mutmaßungen zu, dass ich mich mit einer teuren Marke schmücken möchte.

Ja wäre mir peinlich

Peinlich finde ich die Leute, die mit teuren Markentaschen rumlaufen, weil sie auf den uralten Marketing Trick reingefallen sind.

Erbärmlich finde ich die Leute, die dasselbe machen, nur mit Fälschungen.

LG.