Trägst du eine Bauchtasche?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

12 Antworten

Nein

Ich finde Bauchtaschen leider hässlich. wenn man sie richtig styelt kann sie gut aussehen aber in den meisten Fällen finde ich das sie das Outfit eher Zerstören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wen ich weiter weg von zuhause bin z.b in München da ist es angenehmer mein Handy und Geldbeutel aufzubewahren. Anstatt immer einen Rucksack mit zu tragen. Und für es besser aussieht trage ich sie auch quer über den Brustkorb.

Ja

Ab und zu. Wenn es soviel ist das es nicht in die Hosentasche passt und ich keine Jacke dazu trage.

Ja

Ab und zu mache ich das durchaus.

Mvh

Nein

Ich schau mal eben nach.

...

Nein, keine Bauchtasche zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️