Welche Handtasche passt zu diesem Lederblazer?

2 Antworten

Toller Blazer und sehr trendy momentan. Ich würde auf jedenfalls mit einer dunklen, gedeckten Farbe bei der tasche gehen. Es ist eine tiefes herbstliches braun, das sehr gut mit schwarz oder Khaki aussieht. Toll wäre eine Prada Mini Habo Bag oder die Bottege Veneta Casette. Auch die Jacquemus Le Chiquito in einem rustikalem braun wäre perfekt dazu. Schau doch mal hier vorbei: Luxustaschen.eu

Kommt darauf an, was Du außer dem Lederblazer noch für eine Schuhfarbe trägst !

Mann/Frau wählt eigentlich immer die Tasche passend zu den Schuhen !

Das Modell der Handtasche ist egal, die Hauptsache alles passt zusammen.