Welche Tasche besser für die Schule?

7 Antworten

Die erste sieht schöner aus

Würde aber eine etwas schlichteres nehmen nur schwarz oder so kommt auch drauf an welche Klasse wenns für die 10 te ist oder höher ist die perfekt

Nela2009
Fragesteller

Die frage ist von meiner Schwester die ist 11

von der form die LV. Aber Woolworth oder Deichmann sind günstige und auch bessere Alternativen (mit Reisverschluss)

Das sind eher Taschen fürs Shopping oder für eine Abend in Bars, aber nicht für die Schule.

Wenn du keinen Rucksack willst kannst du auch eine Schultertasche nehmen.

Nela2009
Fragesteller

Ja aber hatte einen Motorrad Unfall und wenn ich einen Rucksack trage tut es weh an der Stelle wo ich genäht wurde. Hast du vielleicht eine bessere tasche zum empfehlen 😊

Lara272hier  11.11.2023, 23:54
@Nela2009

Deshalb meinte ich ja das du dann eine Schultertasche nehmen kannst die du dann auf der gesunden Schulter tragen kannst.

LilliSakura  16.12.2023, 00:20
@Nela2009

Du hast oben gesagt, du fragst für deine 11-jährige Schwester. Hatte die jetzt einen Motorradunfall?

LilliSakura  16.12.2023, 00:23
@Nela2009

Auf den Kommentar von ReinerZufall861 hast du geschrieben, die Frage ist von deiner Schwester, die ist 11.

Die von lv ist besser und schöner würde aber in der Schule keine lv oder mk tasche tragen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehr style als viktor und Abdul😮‍💨
Nela2009
Fragesteller

Ja aber hatte einen Motorrad Unfall und wenn ich einen Rucksack trage tut es weh an der Stelle wo ich genäht wurde. Hast du vielleicht eine bessere tasche zum empfehlen 😊

Nilyhmh  11.11.2023, 20:13
@Nela2009

Hmm verstehe die Taschen sind gut aber in der Schule meine ich nur das du vllt eine etwas billigere Tasche tragen kannst aber gute Besserung

Nela2009
Fragesteller
@Nilyhmh

Danke und was denkst du von Longchamp

Ist eine Tasche nicht ei bisschen unpraktisch, wenn du da dein Zeug drin hast? Ich würde eher einen Rucksack nehmen :D

LG

Nela2009
Fragesteller

Ja aber hatte einen Motorrad Unfall und wenn ich einen Rucksack trage tut es weh an der Stelle wo ich genäht wurde

KNAXGERTES  11.11.2023, 19:28

Okay, dann finde ich die Tasche trotzdem ein bissche teuer. ;) Gute Besserung!