Welche Tasche passt eher zum Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kranken sling Bag 78%
Carhartt essentials bag 22%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kranken sling Bag

Meiner Meinung nach ist diese Tasche besser geeignet.

  1. Man kann sie besser mit anderen Sachen kombinieren.
  2. Die Farbe ist einfach besser und sieht stylischer aus.
  3. Schwarze Taschen sind nicht immer die beste Wahl im Sommer. Wie jeder weiß, heizen sich schwarze Sachen schneller auf und wenn du dann dein trinken da drinnen hast, ist es schnell mal warm.

Also ich würde dir die Sling Bag Tasche empfehlen, aber das kannst nur du entscheiden.

Kranken sling Bag

Dunkle Taschen aus harten Material passen als Alltagstasche für mich nicht zur Leichtigkeit des Sommers.
Ich weiß nicht, aus welchem Material die andere Tasche ist, aber sie sieht doch sehr stabil und robust aus, was ich eher mit Taschen passend für die kalte Jahreszeit assoziiere.