Findet ihr die Tasche Schön?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nicht so schön 57%
Schön 35%
Anderer Vorschlag 9%

11 Antworten

Bald ist Weihnachten? Bald ist Weihnachten vorbei. :) Aber nächstes Jahr kommt bestimmt. :)

Zur Tasche: Du weißt doch bestimmt am besten, was deiner Freundin gefällt. Du solltest deine Auswahl nicht nach unserem, sondern dem Geschmack deiner Freundin treffen.

Ich weiß ja nicht, wie jung oder alt deine Freundin ist - aber unabhängig davon, dass diese Tasche absolut gar nicht MEIN Geschmack ist, finde ich, dass solche Taschen "zu erwachsen"" sind. Ich sehe diese Tasche nicht an einem jungen Mädchen.

Mit Taschen ist das wohl so, wie mit Unterwäsche - da liegt MANN schnell daneben... Ich bin ja nicht unbedingt die Freundin von Gutscheinen, aber bei einer Tasche würde ich eher dazu raten, so dass sie sich selbst etwas Schönes aussuchen kann.

Möchtest du wirklich über 2000 Euro für eine Handtasche ausgeben (die noch dazu wegen der speziellen Farbe gar nicht zu allem tragbar ist ...)?

youngPlayBoy280
Fragesteller

Ja Das Könnte sein, dass es nicht an jeder Jungen Frau Passt sie ist 16, da hast du Recht aber Für Handtaschen bin ich Echt Kein Experter und sie Trägt Meistens Handtaschen von Bvlgari und Chanel deswegen denke ich mir die zu kaufen wäre Gut und übrigens die Farbe ist weiß nur auf dem Bild sieht die anders.

Bin Orthodox sie auch und bei uns Feierten man Weihnachten immer noch am 7.Janur nach Tradition.

FragestellerD  25.12.2021, 19:39
@youngPlayBoy280

Einer Frau eine Handtasche für über 2000€ zu schenken bringt dich nicht weiter bei ihr. Im Gegenteil sogar. Das macht die Situation nur schlechter für dich.

Und wenn sie nur Handtaschen von bvlgari und Chanel hat, sind sie entweder Fake oder ihre Eltern sind reich

youngPlayBoy280
Fragesteller
@FragestellerD

Beim Allem Respekt Nartürlich hast du das nicht zu Entscheiden und kannst es nicht im voraus wissen,weil du kennst meine Freundin nicht Besser als ich aber Danke Trz Für den Kleinen Tipp

Naja ihr Vater Arbeitet Bei Hedgefonds also Verdient Er schon Gut was jetzt nicht Direkt Reich heißt .

isilang  25.12.2021, 19:49
@youngPlayBoy280

Aha, also brauchst du noch ein Geschenk ...

Ich vermute jetzt, dass du finanziell schon in der Lage wärst, ein so teures Geschenk zu machen. Und offenbar ist deine Freundin schon sehr anspruchsvoll bei solchen Accessoires und lebt eher einen gehobenen Standard.

Ja, was soll man dir hier raten? Du bist 17 Jahre jung. Sie ist 16 Jahre jung. Wenn ihr zusammenbleibt, was schenkst du ihr dann in ein paar Jahren - ein Auto?

Eigentlich ist das jetzt eine wunderbare Gelegenheit, sie besser kennenzulernen. Worauf legt sie ihren Fokus - auf dich oder auf deine Großzügigkeit? Wie würde sie reagieren, wenn du ihr etwas Bescheideneres schenkst, z. B. einen tollen Winterspaziergang mit einem schönen Kakao, währenddessen du ihr ein hübsches Silberarmband (vielleicht mit persönlicher Gravur) überreichen würdest - das kostet dich übrigens dann höchstens 100 EUR (aber darum soll es ja nicht gehen ...). Es ginge vielmehr um ihre Reaktion. Freut sie sich auch über etwas Kleines, mit Liebe ausgesucht oder muss es ein Luxusartikel sein?

Daran könntest du auch ein Stück weit erkennen, wie sie für dich empfindet ...

Schön

Wenn sie zum Outfit passt und man sie auch benutzt für das Geld. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Schön

Da momentan sowieso alles auf beige oder creme Farbe ist, sieht die Tasche ganz schön aus. Allerdings gibt es auch schönere in der farbe für so einen Preis

youngPlayBoy280
Fragesteller

Welche Könntest mir, denn Empfehlen?

annazer  06.01.2022, 03:01
@youngPlayBoy280

Ich würde dir tatsächlich eine von Chanel oder Dior empfehlen, wobei Dior glaube ich vielleicht nicht ganz dein Geschmack ist.

Anderer Vorschlag

Heiligabend und der erste Weihnachtstag sind vorbei, wenn du also nicht gerade Franzose bist, ist der Zug mit den Geschenken zu Weihnachten abgefahren.

Die Tasche ist okay, aber keine Ahnung ob sie ihr gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Fijiflower  28.12.2021, 17:01

Er ist orthodox

Kugelflitz  28.12.2021, 17:10
@Fijiflower

Und das weiß man woher, wenn er es nicht in die Fragestellung schreibt?

Fijiflower  31.01.2022, 21:28
@Kugelflitz

Hat er auf einen Kommentar geantwortet, könnte man sich aber auch so erschließen. <3

Ich (männlich) finde die Farbe nicht so schön. Würde in schwarz oder weiß deutlich eleganter aussehen

youngPlayBoy280
Fragesteller

Ist Weiß nur auf dem Bild sieht die Etwas Anders aus als in der Realität.