Was meiner 17-jährigen Freundin zu Weihnachten schenken?

6 Antworten

dass mit dem foto ist ne gute idee, aber mach doch lieber ein fotoalbum :)

und du könntest für sie kochen, da freut sie sich sicher

ein parfüm wäre auch nicht schlecht

Alex2301  07.12.2014, 21:53

oder du machst einen kalender mit einem spruch für jeden Tag oder was du an ihr magst / warum du sie liebst etc.

ich denk, mal dass wär ein schönes geschenk, da es auch was persönliches ist und was selbstgemachtes

Die Idee mit dem Kissen finde ich schon mal toll, so hat sie Dich immer bei sich :) Ich habe letztens auch so ein Herz aus Glas gesehen, in das man ein Foto seiner Wahl gravieren lassen kann, das sieht auch toll aus. Gibt es übrigens auch in Diamant Form ;)

Kissen ist eine echt schöne Idee. Wovon man nicht so lange was hat vlt. Selbstgemachte Schokolade oder ein Gutschein für einen schönen Abend oder ähnliches :)

Ein teddy bär wo i love you drauf steht