Was kann man seinem Verlobten zu Weihnachten schenken?

3 Antworten

"Fast genauso wie die Geburt seines Sohnes" dürfte echt schwer werden, sofern er ein guter Mann ist ;) Ansonsten sollte es ja schon etwas persönliches sein, denke ich, und insofern wird es schwer, dir da zu helfen. Aber vllt wärs ja möglich, den Kleinen für ein Wochenende zu Oma und Opa zu geben und nen Kurzurlaub zu machen? Je nachdem wie dein Verlobter so drauf ist romantisch oder abenteuerlich, aber halt so, dass ihr mal eine Weile für euch seid. Meiner Erfahrung nach sorgen kleine Kinder häufiger dafür, dass man weniger Zeit für den Partner hat. Ansonsten... wie gesagt, da solche Geschenke ja persönlich sein sollen, kann man nicht wirklich was vorschlagen ohne ihn zu kennen.

28nathy08
Fragesteller

Ein Kurzurlaub wäre schon schön, aber zur Zeit ist das Geld nicht vorhanden.. :-/ Es ist ziemlich schwer für ihn was zu finden.. Aber mir fällt bestimmt irgendwas schönes noch ein worüber er sich freuen könnte .. :-)

Trotzdem danke :-)

Schenk ihm etwas was er gerne mag bzw womit er gerne zu tun hat

Du kennst doch die Interessen also kannst du ihm doch bestimmt etwas zu den Interessen geben (beim Auto Zb neue edle Sitzbezüge oder so :D)

28nathy08
Fragesteller

Das schlimme ist, sein Auto hat alles was er sich gewünscht hat :-P da ist es sehr schwierig was zu finden.. :-D

Sich selber. Das reicht. Alles andere ist überflüssig. :-) Neal

28nathy08
Fragesteller

Ist nur schwer sich in ein Geschenk zu zaubern, weil mein Sohn Vllt dann komisch gucken würde ;-) :-P

NealRavenUSA  11.10.2013, 20:28
@28nathy08

Ich dachte eher an ein unverpcktes Geschenk. Dich selber. Pur. Ohne rote Schleife. Geschenkte freiverfügbare Zeit. Unbezahlbar. Und wenn er dann komisch "guckt", hast du seine ganze Aufmerksamkeit. Danach wird sich ein Lächeln auf seinen Gesicht zeigen. Was hast du zu verlieren? :-) Neal