Mein Papa wünscht sich nichts zu Weihnachten?

4 Antworten

Wie schon gesagt " woran hat dein Vater Interesse "?

Sudokus Rätseln und Reiten

Willst du das Geschenk alleine bestreiten oder legt die Familie zusammen?

Wenn ihr zusammenlegt oder du alleine " wie hoch darf der Betrag werden "?

Reitet dein Vater selbst oder ist er Zuschauer?

Könnte man fragen wo dein Vater das Pferd untergebracht hat was vielleicht interessant wäre,?

In Aachen findet jedes Jahr ein großes Reitturnier statt, wie wäre es mit Karten?

In einem Ort namens Ankum findet eine der wichtigsten Pferdeauktionen statt.

Es gibt diverse Hengstparaden oder den Wildpferdefang in Dülmen.

https://psi-auktion.de

Das P.S.I. Sport- und Auktionszentrum in Ankum bietet dabei die allerbeste Plattform für die hoch angesehene Auktion, und bietet nicht nur den Pferden, sondern auch unseren Kunden, mit dem anliegenden See- und Sporthotel in Ankum, höchsten Komfort. Save the Date 11. Dezember 2021 Kollektion 2021

Über die P.S.IInformationenP.S.I. GalaAktuellesDEEN

40. P.S.I. Pferde-Auktion 2019: bekannteste Tochter ...

https://m.youtube.com › watch?v=25tHwSoaN4U

Info:Tamina T., bekannteste Tochter von Totilas (Video Teil 12 https://www.youtube.com/watch?v=L3t681LSwFM), blickt gespannt auf die 40. P.S.I. Pferde-Auktio...

Rekordpreis bei Pferdeauktion in Ankum - OS-Radio 104,8

https://www.osradio.de › 2018 › 12 › 10 › rekordpreis-bei-pferdeauktion-in-ankum

Rekordpreis bei Pferdeauktion in Ankum 10. Dezember 2018 / in Schlagzeilen / von Radioadmin2018LAX. Bei der Pferde-Auktion P.S.I. in Ankum ist am Wochenende der Rekordpreis in der Geschichte der Auktion erzielt worden. Ein Käufer aus den USA hat für ein Springpferd 2,4 Millionen Euro bezahlt. Das ist er höchste Erlös seit 40 Jahren - solange werden in Ankum Pferde versteigert. Insgesamt ...

https://kulturlandschaft-moritzburg.de › veranstaltungen › moritzburger-hengstparaden.html

Moritzburger Hengstparaden 2021. Samstag, 11.09. | Sonntag, 19.09. | Samstag, 25.09. Beginn: 13.00 Uhr | Ende: ca. 17.15 Uhr (mit Pause) Ganz im Zeichen der Pferde steht die Gemeinde Moritzburg vor den Toren Dresdens an drei Tagen im September. Eine Stallbesichtigung ist in diesem Jahr leider nicht möglich. Alternativ wird das Platzkonzert des Polizeiorchesters am Hengstparadeplatz um 11.30 ...

Premiere der Moritzburger Hengstparaden 2021

https://www.medienservice.sachsen.de › medien › news › 527231

Premiere der Moritzburger Hengstparaden 2021. Dem Sächsisch-Thüringischen Schweren Warmblut kommt als regionale Rasse mit besten Fahreigenschaften eine besondere Bedeutung in der Sächsischen Gestütsverwaltung zu. Die großen Mehrspänner bis hin zum Sechzehnerzug repräsentieren die Rasseeigenschaften des Schweren Warmbluts zu den ...

Sächsische Gestütsverwaltung: Hengstparaden

https://www.saechsische-gestuetsverwaltung.de › termine › hengstparaden

Die Moritzburger Hengstparaden, die von jährlich ca. 21.000 Zuschauern besucht werden, wenden sich an drei aufeinander folgenden Septemberwochenenden nicht nur an das fachorientierte Publikum. Hier finden Sie unseren Videotrailer zu den Moritzburger Hengstparaden. Im Jahre 1924 wurde vom Landstallmeister Ernst August von der Wense die 1. Hengstparade gestaltet. Schauplatz der Darbietungen ist ...

https://www.landgestuet.nrw.de

Hengstparaden; Symphonie der Hengste; Bei allen Fragen zur aktuellen Decksaison Unsere Hotline 0172 / 1842583 . Weiteres unter Aktuelles. Aktuelle Hengstvideos 2021 . Die neuen Hengste Hengste 2022 . Willkommen beim NRW Landgestüt . Das Nordrhein-Westfälische Landgestüt kann inzwischen auf eine mehr als 190-jährige Geschichte zurückblicken. Auf Wunsch der Züchter Westfalens, sowie der ...

Unsere HengsteAktuellesHengstverteilungsplanVerkaufsfohlenNeuzugängeDas Landgestüt

Spektakuläre Bilder: Warendorfer Hengstparaden • Westfalen ...

https://westfalium.de › 2013 › 09 › 05 › bald-warendorfer-hengstparaden

Westfalen - Sie sind das Top-Highlight im Veranstaltungskalender des Nordrhein-Westfälischen Landgestüts - die vier Termine der Warendorfer Hengstparaden zwischen Mitte September und Anfang Oktober, jeweils an drei Sonntagen und einem Donnerstag. Tausende Pferdefans kommen jedes Jahr nach Warendorf um bei um sich von rund 100 Hengsten in abwechselungsreichen und einmalige

https://wildpferde.de › tickets-wildpferdefang.html

Der Wildpferdefang findet seit 1907 alljährlich am letzten Samstag im Mai im Merfelder Bruch statt - im nächsten Jahr am Samstag, dem 28. Mai 2022. Tickets . Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Pferdefreunde, der Wildpferdefang am 29. Mai 2021 konnte aufgrund der Corona-Pandemie ein zweites Mal leider nicht stattfinden. Die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit und ...

Wildpferdefang in Dülmen - Veranstaltung im Münsterland

https://www.muensterland.com › tourismus › themen › erlebnis-region-muensterland › naturerlebnis › wildpferde-duelmen › wildpferdefang

Wildpferdefang in Dülmen - Veranstaltung im Münsterland. Am letzten Samstag im Mai warten die Zuschauer gebannt in der Wildpferdebahn im Merfelder Bruch auf die Ankunft der Wildpferde. Termine, Preise und alle Daten auf der offiziellen Seite von Münsterland e.V. Tourismus

Tickets für Wildpferdefang Dülmen in DÜLMEN (MERFELDER ...

https://www.eventim.de › event › wildpferdefang-duelmen-wildpferdefang-2022-wildpferdebahn-duelmen-12305404

Sichern Sie sich jetzt Karten für Wildpferdefang 2022 in DÜLMEN (MERFELDER BRUCH). Wildpferdefang Dülmen Tickets für den am 28.05.2022 13:45 - Zur Wildpferdebahn DÜLMEN (MERFELDER BRUCH) einfach & 100% sicher beim Marktführer Eventim bestellen

Kommt drauf an was du ausgeben kannst / willst!

Abos von entsprechenden Zeitschriften

Einen grossen Karton voller Rätsel-Zeitschriften

Wenn er selbst ein Pferd hat: es gibt Läden für Reiter und Pferde - ein Gutschein wäre eine gute Wahl

Gutschein für Buch/Bücher über Reitsport oder für was er sich sonst so bei Pferden interessiert

Patenschaften auf einem Hof für alte Pferde

Patenschaft für Pferde im Zoo (es werden z.T. alte Pferderassen wieder gezüchtet)

Falls dein Papa Autos mag - Ich hab meinem Papa letztes Jahr zu Weihnachten ein Modellauto von einem Porsche 911 … (oder wie das heißt 🙈) geschenkt, weil er Porsche liebt! Aber es gibt Modellautos ja von vielen verschiedenen Autos falls er Mercedes… mehr mag! Vielleicht ist das ja eine Idee :) (falls das Geld eine Rolle spielt, ich habe ca. 200€ gezahlt aber es gibt sicherlich auch billigere)

Welche Hobbys hat er?