was soll ich meinen eltern (mama+papa) auf weihnachten schenken

8 Antworten

Hmm, ich habe meist etwas geschenkt, was beide gut fanden und auch für mich einen gewissen Nutzen hatte ;).

Zum Beispiel war mein Dad früher beruflich viel unterwegs und kam Abends selten vor 22 Uhr nach Hause (am morgen dann um 8 aus dem Haus). Meine Mutter hat also häufiger durchblicken lassen, daß er ihr fehlt.

Dann noch Interessen und Hobbies kombiniert und meist sind solche Sachen wie Musical, Fußballstadion (meine Mutter findet Köln toll, mein Dad Dortmund.. Was passt also besser als ein Spiel zwischen Köln und Dortmund?! ;)).

Der Vorteil für mich lag darin, daß ich einen tollen Tag mit meinen Eltern hatte, sie beide Spendierhosen anhatten und weil beide den Tag auch toll fanden, meist für einige Zeit von Stress befreit war (man konnte auch mal ne 3 oder 4 zu Hause abliefern, ohne direkt ne Stammpredigt zu bekommen ^^).

Gruß

  • tee
  • tasse
  • espressotasse
  • wein
  • pralinen
  • süßes
  • eine decke
  • was gebrauchbares
  • buch
  • selbstgebackene plätzchen
  • foto von euch mit bilderrahmen
  • kissen
  • spiel
  • hängematte
  • bügelbrett
  • hausschuhe
  • einen film
  • ohrringe
  • schmuck
  • krawatte
  • cd
Essenszeit
Fragesteller

danke ich glaub da is was dabei =)

Ich hätte da eine Idee. Was hältst du von einem Edelstelstein mit Gravur. Du kannst ein Foto von dir oder mit deinen Eltern zusammen eingravieren lassen. Dazu noch einen netten Spruch. Meine Schwester und ich haben unseren Eltern solche Steine geschenkt und sie haben sich mega darüber gefreut. Haben da bei Google einfach Edelsteine mit Fotoigravur eingegeben. Wir sind dann auf einen so schöne Seite gestoßen und konnten dann schöne Edelsteine aussuchen und selbst gestalten.

Mein liebe(r) Essenszeit es heißt an Weihnachten ;) Aber ich finde du kannst ihnen Schokolade oder ne nette Cd schenken