Was kann ich meiner Mama zu Weihnachten schenken?

12 Antworten

Wenn ich nicht weiter weiß, schenke ich immer gerne Sachen die verbraucht werden, so daß sie nicht rumstehen. Bisher ist ein Duschgel mit einem Duschschwamm immer gut angekommen. Das gibt es auch für jeden Geldbeutel. Meine Mutter kriegt dieses Jahr allerdings Ohrringe.

Du weißt doch am besten,wofür sich Deine Mama interessiert und was sie gerne hat oder hätte.Besorg ihr einen Gutschein,z.B.für Kosmetik, C&AGutschein für Kleidung.Gutscheine kommen im allgemeinen immer gut an,da sich der Beschenkte dann dafür kaufen kann,was er gern möchte oder gerade gebrauchen könnte.

wie alt ist sie und welche hobbies,gutscheine sind immer gut.zb, für frisör oder irgendein wellness program zum entspannen

was mag sie denn so? vllt duftkerzen?oder eine CD oder schokoLade..??das ist eigentlich gar nicht so schwer du musT nur wissen was deine Mum so mag

Das ist schwierig zu beantworten hier, weil keiner deine Mama kennt (nehme ich doch mal an). Du kennst sie doch am besten, da wird dir bestimmt noch was einfallen.