Was kann man den Eltern zu Weihnachten schenken?

4 Antworten

Aber es gibt doch bestimmt Papier und Stifte bei euch? Dann bastel eine Weihnachtskarte oder schreibe schöne Briefe:) Das kommt vom Herzen und man freut sich sehr darüber. Zu den Briefen kannst du Tannenzapfen sammeln und diese mit Tusche bemalen, sodass sie weihnachtslich aussehen. Hast du 20 Cent? Dann drucke ein schönes Foto dazu aus und schneide es als Stern aus. Das reicht doch schon:)

Hey Ich schenke meinen Eltern dieses Jahr einen Fotokalender mit Fotos vom Urlaub du kannst natürlich auch verschiedene Fotos reinkleben :) Das ist was persönliches und so n Kalender bekommst du relativ günstig bei rossmann o. ä. Frohe Weihnachten schon mal ;) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Lenalynchen18  20.11.2014, 19:50

Kannst die Kalenderseiten ja auch selbst basteln oder am pc machen

wie alt bist du denn? nach meinen Erfahrungen freuen sich Eltern immer am meisten über selbstgemachtes, gebasteltes usw.. also die schönste Idee finde ich,sind Plätzchen zu bachen. die kosten nicht viel, steckt eigene mühe drin und kannst du auch persönlich verzieren. zum schenken kannst du sie dann in eine schöne tüte stecken oder du richtest sie auf einem schönen teller an. wenn ich dir nicht helfen konnte, dann frag doch einfach mal über was sie sich am meisten freuen würden.. lg

freda566
Fragesteller

14 :)

Dann bastel einfach doch was.