Was schenkt man als 16-jähriger seinen Eltern zu Weihnachten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deiner Mum eine Schachtel Pralinen und deinem Paps vielleicht ne Flasche Wein.

Dann bastelt du ein kleines Gutscheinheftchen fuer jeden, was man ja toll selber machen kann. Mülleimer runterbringen, abwaschen oder abtrocknen, Samstags alle Zimmer durchsaugen, Die Besorgungen machen- das sind ein paar Kleinigkeiten fuer die Mutter. Für deinen Vater, vielleicht Auto staubsaugen, auch Besorgungen machen (was dein Vater ungern macht) naja - du weisst selber was du vielleicht als Gutscheine fuer deinen Vater hernehmen kannst (kenn deinen Vater ja nicht).

was hälst du davon, wenn du mal selbst das essem für die beiden vorbereitest ;)