Was schenkt man Nachbarn zum 45. Hochzeitstag?

3 Antworten

Irgendetwas mit einem Rubin? Oder Saphir? Ich weiß nicht wie der 45. Hochzeitstag heißt, weiß aber dass es etwas von einem der oben genannten ist. Muss ja kein echter Rubin/Saphir sein :P

Grüß Dich ! wenn man so lange schon verheiratet ist , wüde mir gut vorstellen das man sich über einen glücksbringer freuen würde es gibt da vieles googel mal unter glücksbringer es muß nicht teuer sein wenn du deine Nachbar gut kennst kannst du ja dementspechend dich danach richten also dich einstellen was ihnen gefallen könnte zum, beispiel 2 zusammen ansehende schwäne den schwäne haben was besonderes sie trennen sich nie in der Tierwelt .das ist ein glücksbringer oder ein glücksengel viel spass hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort ein wenig helfen

Es ist die Messinghochzeit. Da könnt ihr vielleicht einen Messingbottich mit Blumen für die Terrasse oder Hauseingang schenken.