Worüber freut sich eine Frau am 49ten Hochzeitstag - außer über Blumen, Parfum und Liebe?

14 Antworten

Wochenende in einem schönen Hotel natürlich mit Dir... oder halt einfach ein schöner Ausflug mit Abendessen in einem guten Restaurant mit anschliessender Übernachtung...

Hallo !!

Würde mit ihr in ein Konzert, od. dergleichen gehen, anschließend Candlelight-dinner, danach laßts euch einfach überraschen !!LG

Ein Jahr vor der goldenen Hochzeit und nach so vielen Ehejahren noch die Frage was geschenkt werden kann :-) Ich hoffte, das hört irgendwann auf? Bin selbst dieses Jahr 19 Jahr verheiratet.

Der 49te HzT nennt sich auch "Zederne Hochzeit" - eventuell gibt es ein Geschenk was zu diesem Thema passt.

Ein Wellness-Wochenende in einem bergigen Gebiet wo es viele Zedern gibt - schöne Natur, Erhohlung UND Wellness, Sauna, Massagen. Dort ein Dinner zu zweit bei Kerzenschein.

Ein romantisches Abendessen in einem wirklich netten Restaurant gefällt ihr sicher!Vorher mit der Geschäftsleitung alles absprechen,so daß der Tisch richtig festlich mit roten Rosen dekoriert ist und alles passt!Kann auch verlängert werden zu einem Wochenende im Hotel!

Vielleicht einen gemeinsamen Kurs in Partnermasssage, ein Wochenende in einer Wellnesfarm mit Gutscheinen für Anwendungen nach Wahl, ein Wochenende in Paris, London, Prag oder einer anderen Stadt, die sie schon immer mal sehen wollte.