Worüber freut sich eine Katze?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was heißt da sollen?! dem tier is recht egal ob weihnachten ist oder nicht. auch verstehen tiere das "geschenk" nicht als geschenk. wie auch? aber freuen werden sie sich schon^^wenn du es als kleinen gag trotzdem machen willst: leckerlis, spielzeug...

eine spielgenossen gleicher art. ansonsten sei ihr das ganze jahr über bis an ihr lebensende eine treue, liebe, vorsorgliche katzenmama. beschäftige dich auch noch nach jahren mit ihr. versorge sie mit allem was sie braucht. ich glaube das reicht als geschenk.

Die Katze wird sich schon vom Weihnachtsbaum beschenkt fühlen. Die wird sicher der Meinung sein, all diese glänzenden und wippenden Kugeln wären alleine zu ihrem persönlichen Vergnügen aufgestellt worden ;-)

Ansonsten kauf doch etwas teureres Futter. Das genügt völlig. Wenn du ihr etwas schönes zum Spielen schenken willst, findest du hier billige Anleitungen.

http://www.katzenfummelbrett.ch/

das schönste Geschenk für eine Katze : viel Zuwendung , ein sauberes Klo und gutes Futter !... und wenn du sie nic ht schon zur Einzelkatze gemacht hast ...unbedingt einen netten Artgenossen !

alles andere sind dumme Kindereien -( wenn ich schon die Advendskalender für Katz und Hund sehe , krieg ich zuviel... )

aber da ist mir doch was eingefallen... ein neues CATNAP-Säckchen !-- darüber freuen sich meine immer wieder ..... aber auch nur kurz .

Schenk dem Tier einen liebevollen Halter der sich das ganze lange Katzenleben artgerecht um es kümmert, gut füttert, zum Tierarzt bringt und beschäftigt :-)