Geschenk für Freund der Weihnachten hasst :)?

3 Antworten

Oha, das ist ja wie ein enormer Druck der auf Dich lastet - das einzige ist Dein Geschenk. Also die Schnitzeljagd ist sehr niedlich, vielleicht magst diese aber schon vorher - also einen Adventskalender basteln..jeden Tag etwas mit kleinen (rätselhaften) Sprüchen und Geschenken und ihm somit eine schöne Vorweihnachtszeit machen?! (Bekam ich einmal udn bin noch heut davon gerührt; Foto müsst ich glatt einmal raussuchen.) Als Geschenkidee würd ich wieder persönlich werden und ihm z.B. "euer" Buch schenken - romantisch, witzig und ihr beide: dein-krimi.de Lies mal was die Kunden da so schreiben udn lass Dich mit Widmungen inspirieren. Das Buch (im Regal) könnte ihn quasi dann jährlich an ein schönes Weihachten mit Dir erinnern.

Vielleicht schaffst Du es ja eines Tages durch Dich Weihnachten sehr zu mögen/lieben :) Viel Glück.

Zeige ihn einfach wie wundervoll Weihnachten sein kann! Wie schön die Atmosphäre sein kann. Also die Musik,Kerzen, andere Weihnachtsdeko, das leckere Essen,die Liebe und Wärme!

  • Koche für euch ein sehr leckeres Essen und dekoriere alles schön. Sorge auch für die schöne Atmosphäre.

Andere Geschenkideen für die Jagdt :D

  • Schenke ihn paar Fotogeschenke. Hier gibt es Anregungen fotogeschenke.de
  • Eine CD mit seinen lieblingssongs oder Lieder, die euch verbinden
  • Süßigkeiten
  • Gesellschaftsspiele ( Kann auch spaßig werden.)
  • Glücksbringer ( ALs Anhänger z.B)
  • einen sehr schönen Brief von dir, wo drin steht, wie viel er dir bedeutet, wie schön Weihnachten eigendlich ist e.t.c
  • ein Buch
  • Gutscheine ( Selbstgemachte z.B, dass ihr zusammen ins Kino geht oder dass du ihn massiertst oder sonst was.)

Musst du doch wissen was dein freund mag und wie dus am besten machen sollst