Frage von Wolfnight, 61

Weiß jemand ein Buch, das ich meiner Ur Oma schenken könnte?

Meine Ur Oma hat bald Geburtstag (ja, kurz vor Weihnachten). Und da sie sich momentan ein wenig langweilt, weil sie so wenig zu tun hat, hab ich mir überlegt, ihr ein Buch zu schenken. Ihr gefielen die Bücher um Bob den Streuner sehr. Hätte jemand eine Idee, was für ein Buch so ähnlich wie die von James Bowen ist? Also eine berührende und realistische Geschichte, in der vielleicht auch eine Katze vorkommt, was aber nicht sein muss.

Vielen Dank für jeden Vorschlag. Ich würde ihr gerne etwas schenken, worüber sie sich wirklich freut.

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von polarbaer64, Community-Experte für Katzen, 40

"Die Katze, die zur Weihnacht kam" von Cleveland Amory

Das wäre doch die passende Geschichte für einen Geburtstag vor Weihnachten.

http://www.fischerverlage.de/buch/die\_katze\_die\_zur\_weihnacht\_kam/978359616...

... und auch das richtige, für ´ne Omi. Das kann ein größeres Kind genauso lesen, wie ein älterer Mensch...

Kommentar von Wolfnight ,

Das hört sich sehr gut an, vielen Dank :)

Kommentar von polarbaer64 ,

Gerne :o) . Ich habe das Buch auch gelesen und mir hat´s gefallen. Danke auch für´s Sternchen und der Oma viel Freude mit dem Buch.

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katzen, 19

"Der Alte, der aus dem Fenster stieg und verschwand". Ich habe selten so gelacht und mich köstlich amüsiert. Nebenbei bin ich auch Bob-Fan, da soll es ein neues Buch bzw. einen Kalender geben. Wäre das vielleicht etwas? Grüße an Deine Uroma.

Antwort
von Patchouli, 27

Homer und ich - Wie mir ein blindes Kätzchen die Freude am Leben zurückgab

Unter deutschen Betten - Erlebnisse einer Putzfrau, die in Privathaushalten putzt (lustig)

Antwort
von qaysert, 24

Hannas Töchter von Marianne Fredriksson.

Antwort
von Aquilaya, 36

Irgendeinen Landarztroman?

Antwort
von Jerichmed, 35

Herbstmilch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community