Was schenkt man der Familie seines Freundes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum fragst du nicht deinen Freund? Der müsste am besten wissen, was seiner Familie gefällt.

Ansonsten würde ich auch zu selbstgebackenen Plätzchen, gekauften Pralinen oder für jeden ne gute Tafel Schokolade (ich empfehle Hachetz, besser als Lindt, mit nem lieb geschriebenen Weihnachtsgruß angeheftet) empfehlen, solange ich nichts über die Familie weiß (Alter etc.). Über welche Kleinigkeit würdest du dich freuen? Verschenke genau das ;) Ne Alternative für die Mutter wäre eventuell eine schöne Orchidee in einer Vase.

Las Vegas, ein tolles Würfel-Zocker-Spiel von Ravensburger

Ich hab immer eine Packung selbstgemachter Plätzchen geschenkt, kam immer gut an :D Viel Glück!