Findet ihr diese Tasche schön, bitte ehrlich?

8 Antworten

Mir gefällt die Tasche richtig gut.

Würde ich mir kaufen.

7veren⁷

Nein, schön ist nicht, sie ist einfach nur ein Modell aus dem Genre "Schlichte Business Eleganz". Man kann sie mit vielerlei Kleidungsmode verwenden, sie ist quasi "Understatement Chic".

Schön sind Taschen von Hermes, Dolce Gabbana, Louis Vuitton usw. und solche, die sich sofort wegen des Designs in den Vordergrund drängen.

Ja ich finde diese Tasche schön aber am wichtigsten ist das sie dir gefällt und das wenn du die Tasche trägst dich wohl fühlst aber diese Tasche ist wirklich sehr schön

Das ist eine ganze normale Tasche, ja ich finde sie schön. Hat halt jede 2te.

Ja, aber in rehbraun, rotbraun oder ocker würde sie mir etwas besser gefallen.