Welche findet ihr schöner?

muss so eine tasche häkeln. also bewertet einfach von der farbkombi her. stellt euch vor das braun wäre dunkelblau :)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1 69%
2 31%

4 Antworten

Hey 🤍

Ich finde die erste Tasche schöner, außerdem habe ich so eine ähnliche 👜✨ die zweite sieht aber auch nicht schlecht aus🙃

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen perfekten Montag und eine tolle Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda ☺️🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋

Die Farben passen besser zsm, sieht allgemein einfach besser aus

Hey! ^^
Finde diese ganz sicher besser und attraktiver😊

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Die zweite wirkt so verwaschen.