Leute was findet ihr schöner von den Kleider?

7 Antworten

Sind beides schöne Sommerkleider. Würde mich wahrscheinlich für das erste Entscheiden. Das sieht auf dem ersten Blick etwas „braver“ aus, hat aber dafür das schönere Dekolleté

Beide schauen gut aus, am Ende muss es zur Person passen.

Mode ist immer eine Frage des Anlasses.

Das obere Kleid ist braver und für viel mehr alltägliche Zwecke verwendbar als das untere, stark geschlitzte Kleid.

Vom Schnitt sind beide sehr ähnlich und die Farbe ist Geschmackssache. Ich finde beide Kleider schön, aber das grüne gefällt mir etwas besser.

Zwei ganz goldige Kleider.

Das erste Kleid hat eine frische Farbe und der Herzausschnitt sieht sehr gefällig und attraktiv aus.

Es gefällt mir ein kleines bisschen besser, als das untere Kleid.

Aber die Wahl ist schwer.

1. Das 2. ist mir beim Bein zu (hoch).